JST BooSoLa 2022 (13. - 23. Juli 2022): Ghostbusters: Geisterjäger gesucht "remastered"

Liebe Familien


Wir bewegen uns langsam in Richtung Sommer zu, und so rückt auch das diesjährige Lager näher. Da das Lager letztes mal abgesagt werden musste, hat sich seit letztem Jahr nicht mehr viel verändert:

Geisterjäger gesucht!

Die Frage ist nur, ob du der*die Richtige für den Job bist!


Wir, Amy & Jake, sind alte Hasen in der Geisterjagd. Sozusagen Urgesteine der Geisterjagd.


Erfahrene Profis. Die Macher im

Ektoplasma.


Bisher waren wir zu zweit unterwegs, doch für den kommenden Sommer erwarten wir erhöhte Geisteraktivität und benötigen deshalb dringend Verstärkung!


Melde dich hier heute noch an und finde raus, ob du das Zeugs zum Ghostbuster hast und unterstütze uns im Kampf gegen alle Poltergeister dieser Welt!


(oder aber downloade das untere PDF und/oder schreibe direkt ein Whatsapp an

die Nummer +41 79 561 51 96 und nimm so mit Sandro Kontakt auf)


Lageranmeldung:

anmeldung sola 2022
.pdf
Download PDF • 1.60MB


Liebs Grüessli

Das #-Team der Jungschi Trimbach


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Kinder, Liebe Eltern Die Jungschi Trimbach gibt es nun schon lange. Samstag für Samstag haben wir spannende Programme vorbereitet, Sommer für Sommer ein abwechslungsreiches, 10-Tägiges Lager gep

Liebe Kinder, Sehr geehrte Eltern Zum Zeitpunkt des Entscheids sind vier Anmeldungen für das Lager eingetroffen. Für eine Durchführung braucht es mindestens 16. Neben den fehlenden Einnahmen durch die