Zeltsommerlager 2019

Das ZeSoLa 2019 steht vor der Tür!
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und die Leiter arbei- ten ebenfalls auf Hochtouren!

Hast du auch schon vom legendären Sommerlager der Jungschi Trimbach gehört?

Wenn nicht hast du definitiv etwas verpasst! Aber keine Angst, auch dieses Jahr erwarten wir mit Vorfreude deine Anmeldung für das Sommerlager. Dich erwarten zehn Tage voller Adrenalin, Spass und frischer Luft. Dabei wirst du neue Freunde finden und natürlich auch mit deinen bisherigen Freunden Zeit verbringen.

Während der letzten Jahre trafen wir Figuren wie Asterix und Obelix, die gegen die Römer kämpften, Mickey Mouse, Captain Jack Sparrow und Pipi Langstrumpf, die aus ihren Filmen ent- führt wurden oder wir wurden von Handsome Jack (wel-cher in Wahrheit der Bösewicht war) per Videobotschaft kontaktiert, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Wir sind alle sehr ge- spannt, wer und was uns dieses Jahr erwarten wird!

Begleitet wird das Lager von unserem erfahrenen Leiterteam, welches sich aus Leiterinnen und Leitern im Alter zwischen 15 und 22 Jahren zusammensetzt. Damit das Lager sicherheitstech- nisch und organisatorisch auf dem besten Stand ist, besuchen alle Leitenden regelmässig J&S- sowie SLRG-Kurse. Ausserdem wird die Lagergesellschaft von einem Küchen-Team begleitet, welches für die Verpfle-gung zuständig ist.

Wir heissen alle abenteuerlustigen Kinder zwischen 6 und 14 Jahren herzlich Willkommen im Zeltsommerlager 2019 und ga- rantieren zehn unvergessliche Tage mit zahlreichen Highlights, unterhaltsame Rollenspiele, ein nächtliches Gelände-spiel und vieles, vieles mehr. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich direkt an, damit du das Sommerlager 2019 auf keinen Fall verpasst!

Wenn Sie es lieber klassisch mögen, können Sie sich hier die Anmeldung herunterladen und uns per Post zukommen lassen.

Onlineanmeldung
  • Instagram
  • Facebook Social Icon